1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips dtr 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ayla, 14. Dezember 2007.

  1. Ayla

    Ayla Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :confused:Hallo, folgendes Problem!

    seit einem Programmupdate (Sender Arte, Hr-Programm und ARD) habe ich erfahren, daß diese Programme auf die Programmspeicherplätze 51-53 gelegt wurde. der Receiver Philips dtr 1000 bietet mir jedoch nur den Zugriff auf die Programmplätze 1-49 an, wobei viele dieser Plätze nicht belegt sind.
    Wie kann ich am Sonntag doch noch meinen geliebten Tatort im ersten Programm sehen.
    Danke für alle Rückmeldungen! Ayla

    Ich bin von der Menüführung bei diesem Receiver nicht überzeugt und auch der Support seitens Philips ist ungenügend: Man wird an einen Fachhändler verwiesen, der keinerlei Lust hat, telefonisch zu helfen!
     
  2. Ayla

    Ayla Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Philips dtr 1000

    Hallo,
    das Problem besteht immer noch.
    Keiner eine Idee?
     
  3. Ayla

    Ayla Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Philips dtr 1000

    :love:Das Problem ist gelöst: Man muß einen kompletten Restart machen: Netzkabel ziehen - beim Einstecken "+" drücken und dann nochmals kurz die "+" Taste drücken - über Tastatur die Ziffern eingeben: 9900, sobald dann der Receiver alle Daten heruntergeladen hat, sind die verfügbaren Sender auf neuen Programmplätzen vorhanden - jetzt nur noch (?) die Programme sortieren und alles funktioniert wieder.

    Gruß Ayla:winken:
     

Diese Seite empfehlen