1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DTR 1000: Wie zdf Digitext nutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von derToby, 1. Juni 2004.

  1. derToby

    derToby Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe mir den DTR 1000 gekauft und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. Da ich nur 19 programme (Rheinland, Leverkusen) empfangen konnte, bin ich stutzig geworden und mir ist aufgefallen, dass das fehlende 20 ste Programm der ZDF DIGITEXT ist. Wie kann ich ihn nutzen bzw. aktivieren? Eine Suche im Internet sowie eine Anfrage bei Philips ist leider erfolglos verlaufen.

    vielen Dank

    derToby
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Ich glaub, dein Box ist nicht MHP-fähig.

    Hier wirst du geholfen: Link
     

Diese Seite empfehlen