1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips dsr9005 lieferbar

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Godmode, 11. November 2006.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Anzeige
    hallo leute,:D

    der neue philips dsr9005 ist nun lieferbar.:D

    hat jemand das gerät schon mal getestet oder live gesehen?:rolleyes:[​IMG]
     
  2. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: philips dsr9005 lieferbar

    Meinst Du das ernst?:eek:

    Dann sieh mal hier:

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-707.html
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: philips dsr9005 lieferbar

    Hat ja eine vernichtende Kritik in der aktuellen "Video" bekommen:

    Um es kurzzumachen, er hat die Macken des Humax gepaart mit einer schlechten Bildqualität. Diese ist über HDMI als auch über den Scartanschluss schlecht.

    Was sich Philips so leistet als "große Marke" ist mir ein Rätsel.

    Die Positiven Eindrücke im HiFi-Forum sind also subjektiver Natur.

    In der Realität, und wohl auch Meßbar ist er so schlecht das Philips Besserung versprach.

    Großes Manko der Kabelvariante: Kein CI-Zugang. Daher nicht für private Kabelnetze geeignet.
    Zumindest nicht wenn man dort andere Verschlüsselungen nutzen will wie CONAX (Arena/Kabelkiosk)

    Die Sat-Variante hat zwar CI, kann aber derzeit nicht genutzt werden... Also großen Warten auf ein Softwareupdate.

    Auf mich selbst wirkt das Bild im Vergleich zum Humax zu lau und Unscharf und hat genau so ein träges Menü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: philips dsr9005 lieferbar

    uff, na dann werde ich da mal ein wenig lesen, hätte ja nicht gedacht das sich philips nach einer so langen wartezeit, so ne blöse gibt.
     
  5. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: philips dsr9005 lieferbar

    In der neuen c't Heft 24 wird der DSR9005 auch getestet. Schlecht besonders das Durchleiten der Signale durch A/V-Verstärker zum Display und der Funktionsumfang.

    Gruß tvturm
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.298
    AW: philips dsr9005 lieferbar

    Mensch mit der Zeit werd ich ja mit meinem Pace immer glücklicher. Bis auf das er sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr ausschalten lässt und der EPG der letzte ***** ist, ist das Ding ganz ordentlich. Nur halt der Jugendschutz, aber das muss ja leider.
     
  7. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: philips dsr9005 lieferbar

    Habe das Teil(Sat Variante) gestern mal bei Saturn(Stuttgart) angeschaut.Also Ausschauen tut das Ding echt klasse. Leider nur ein Ci-Schacht.Hinten ansonsten die üblichen Anschlüsse(HDMI;YUV;SCART etc).Preis:329€.Konnte ihn leider nicht testen, da er nicht angeschlossen war.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen