1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR9005 HDTV erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von kopfbeisser, 14. April 2006.

  1. kopfbeisser

    kopfbeisser Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    da er ja doch bald verfügbar ist bitte hier die erfahrungsberichte;

    weiß jemand ob der philips das durchschleifen checkt (humax problem) bez. teletext etc.???
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Philips DSR9005 HDTV erfahrungsberichte

    Wenn Du die News lesen würdest, wüßtest du, daß die Auslieferung noch einmal verschoben worden ist... von daher kann auch niemand dazu was sagen. Bis auf wenige beim MM sichtbare, aber nicht in Betrieb befindlichen Vorführgeräten hat noch keiner diese Receiver auch gesehen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Philips DSR9005 HDTV erfahrungsberichte

    der MEDIMAX in Hildesheim, hat den Receiver aber nicht angeschlossen, weil es sich um ein DUmmy handelt. Der Receiver sieht vom Desihn sehr schön aus. Ich bin auch daran interessiert, wenn die den doch bloss mal releasen würden
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Philips DSR9005 HDTV erfahrungsberichte

    Hi,
    kann es sein das der Receiver keinen HDMI Ausgang oder sonstigen Ausgang außer Scart hat. Überall auch auf dem Datenblatt auf der Philips Seite steht nur was von Scart und das ein Hochwertes Scartkabel mitgeliefert wird, aber das klingt für mich dann irgendwie recht Sinnlos, da kann es sich doch nur um ein Fehler der Beschreibung handeln oder?
     
  5. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Philips DSR9005 HDTV erfahrungsberichte

    Connections
    HDMI version 1.1
    • YPbPr
    • TV SCART
    - Output : CVBS , Controlled audio L / R,
    RGB/ FB , Slow blanking
    • VCR SCART
    - Input : CVBS, Slow blanking,Audio L / R,
    RGB/ Fast blanking
    - Output : CVBS,Audio L / R, Slow blanking
    during timer if "Prepare Record" mode is
    activated
    • Audio CINCH :
    - Output: volume controlled analogue audio L /R
    - Coaxial SPDIF :AC3 or PCM
    - Optical SPDIF :AC3 or PCM
    • Digital interfaces :
    - Serial : RJ 9
    - Serial : USB 2.0 host
    - DVB - CI : 1slot
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Philips DSR9005 HDTV erfahrungsberichte

    Ja habs inzwischen auch irgendwo gefunden, aber steht bei den deutschen Beschreiben irgendwie selten dabei, aber alles andere wäre ja irgendwie auch nciht wirklich möglich. Aber langsam wird es echt mal Zeit das das Teil auf den Markt kommt. Inzwischen gibt es den Humax ja schon als Kabelbox.
     

Diese Seite empfehlen