1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR7005 das Ende fehlt immer

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kite-power, 25. Oktober 2008.

  1. kite-power

    kite-power Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Name ist Oliver.

    Ich habe meinen Eltern vor einiger Zeit einen Philips DSR7005 eingeredet.

    Leider fehlt bei den Aufnahmen fast immer das Ende.

    In der Beschreibung finde ich nichts wo ich die Anfangs und Endzeit verlängern kann so das dies für jede Aufnahme gilt. hat hier wer einen Tipp für mich??

    Auf der Suport Seite fand ich nur:

    Bei einer EPG-Aufnahme fehlen die letzten Minuten einer Sendung. Was muss ich tun?

    Antwort

    Gehen Sie wie folgt vor:

    1 - Wählen Sie in der elektronischen Programmzeitschrift (EPG) ein Programm, und drücken Sie die Taste 'rec'
    2 - Verlassen Sie die elektronische Programmzeitschrift (EPG)
    3 - Drücken Sie die Taste 'Menu'
    4 - Wählen Sie die Option 'Personal Planner'
    5 - Wählen Sie die aufzunehmende Sendung
    6 - Drücken Sie OK, um den Timer einzustellen
    7 - Ziehen Sie von der Startzeit 5 Minuten ab (um die Aufnahme vor der EPG-Zeit zu starten)
    8 - Fügen Sie der Schlusszeit 5-10 Minuten hinzu (um zu vermeiden, dass das Ende wegen falscher Angaben in der elektronischen Programmzeitschrift (EPG) abgeschnitten wird).




    finde das aber sehr Umständlich wenn ich jede Programierung nachbearbeiten muss bzw kommen meine Eltern damit nicht so ganz klar damit.

    Danke

    Oliver:winken: