1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR2015

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bugm3n07, 21. November 2005.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    welchen Reciever, TWIN ? oder vielleicht Philips DSR2015

    Hat jemand Erfahrung mit dem Geraet ?


    Danke schon mal ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2005
  2. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    AW: Philips DSR2015

    Gibt es denn einen Programmeditor für das Gerät?
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Philips DSR2015

    was hat deine frage mit der eingangsfrage zu tun ??? für was brauche ich einen editor ?? die 3 sender kann ich doch wohl ohne ständiges ab und anklemmen am pc schnell selbst einstellen und editieren .
     
  4. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    AW: Philips DSR2015

    Wenn Du nur 3 Sender hast dann brauchst Du auch keinen Editor,ist mir auch egal eigentlich. Ich habe hier 300 Sender zu ordnen und da es zu jeden Receiver ein passendes Programm gibt,wird es sicherlich auch für den DSR2015 eins geben.
     

Diese Seite empfehlen