1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR-9005 Programme ordnen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LCD-HD-Mann, 29. Dezember 2006.

  1. LCD-HD-Mann

    LCD-HD-Mann Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen! Hab da eine Frage. Vielleicht könnte mir einer von euch helfen. Das wäre super, den ich bin schon so ziehmlich am verzweifeln. Also ich habe einen Samsung LCD Fernseher LE 40M 71B und einen Philips DSR-9005 HD-Receiver. Die Geräte sind natürlich mit einem HDMI-Kabel verbunden. Alles wunderbar. Aber.... Ich komme mit dem HD-Receiver nicht zu recht. Ich habe ca. 2000 Programme und alle sind durcheinander. Ich kann sie nicht sortieren. Also sagen wir mal ARD ist auf 240 und ich will ARD auf 1 haben. Das klappt aber nicht. Hab schon die Bedienungsanleitung studiert. :D Und zb ARD in eine Favoritenliste zustecken geht auch nicht. Wenn jemand Rat weiss oder das selbe Problem hat, sollte hier bitte reinschreiben. Ich freue mich über jede Antwort. MfG Oliver
     
  2. vlens

    vlens Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Philips DSR-9005 Programme ordnen?

    Ist gar nicht so schwer:

    Menu -> Sender-Manager -> Listenbearbeitung -> Änderung -> Auswahl "Löschen/neu ordnen"

    Alles klar?
    :)
     

Diese Seite empfehlen