1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9005 & Philips DVDR 7310N

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Philips TV, 26. September 2007.

  1. Philips TV

    Philips TV Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Abend.
    So jetzt zum Problem. Ich hab den Receiver Philips DSR 9005. Dieser ist mit dem TV über HDMI verbunden. Ich habe ebenfalls den DVD Recorder von Philips DVDR 7310N. Dieser ist mit dem TV ebenfalls über HDMI verbunden. Außerdem ist der Receiver über den AUX Ausgang mit dem EXT2 Ausgang des Recorders verbunden über Scart.

    In der Bedienungsanleitung steht ich muss den Recorder auf automatische Aufnahme stellen (Anschluss über EXT2). Dann nimmt er auf, sobald er vom Receiver ein Signal bekommt (Timer).

    Ich stell über EPG eine Aufnahme mit dem Timer ein und schalte beide Geräte in Standby. Der Receiver geht zur gewünschten Uhrzeit an, aber der Recorder bekommt einfach kein Signal das er jetzt angehen soll. Weiss jemand woran das liegt.

    Habe das jetzt so geregelt das ich den Recorder auch einen manuellen Timer gebe das er sich anschaltet: Automatisch macht er das nicht.

    Außerdem geht beim Recorder das EPG nicht. Hab den Recorder mittels G-Link Kabel mit dem Receiver verbunden, leider kann der den Receiver nicht steuern und somit nicht die EPG Daten über den Receiver abrufen. Vielleicht weiss auch da jemand eine Lösung.

    TV: Philips Plasma 42-9631D
    Receiver: Philips DSR 9005
    Recorder: Philips DVDR 7310N

    Ich hab gedacht wenn alles eine Marke ist schafft es zusammen... :mad:
     

Diese Seite empfehlen