1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9005 mit CI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 13. April 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo,
    habe den Philips HD-Receiver und möchte mit Hilfe meines Easy TV Moduls Arena betreiben leider bringt er mir kein Bild.
    Der korrekte Arena Kanal ist drin das Modul hat die neueste Software, an was kanns liegen ?
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Philips DSR 9005 mit CI

    Vor wenigen Minuten hatte ich kurz ein Bild, dann wurde es wieder verschlüsselt. An was kann das nur liegen ?
     

Diese Seite empfehlen