1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR-9005 - lohnt es üerhaupt noch

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Thorbenh, 11. Juni 2006.

  1. Thorbenh

    Thorbenh Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo !


    lohnt es übrhaupt noch auf den philips zu warten ? Sobald der auf den Markt kommt ist er ja schon wieder veraltet wie Humax und Pace da der Philips sit November ja eigentlic fertig ist und nur noch an HDCP gebastelt wird ...

    was meint ihr ?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Philips DSR-9005 - lohnt es üerhaupt noch

    Ich glaub auf den kann man nicht mehr warten, wollte ja eigendlich auch den haben, aber wenn der noch dieses Jahr kommt wäre das ja fast ein Wunder.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Philips DSR-9005 - lohnt es üerhaupt noch

    Was soll denn da veraltet sein?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Philips DSR-9005 - lohnt es üerhaupt noch

    Die veralten nicht sondern werden fertig.
    Die Receiverhersteller machen das ja wie die Bananenhersteller. Erstmal grün ausliefern damit die nicht schon beim Kunden veraltet sind. Also an alle die über ihre Receiver meckern -> das ist Kundenservice und keine Unfähigkeit ;-)

    cu
    usul
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Philips DSR-9005 - lohnt es üerhaupt noch

    Warten tue ich (und wahrscheinlich die meisten) auf einen HDTV-Receiver mit Festplatte (und da soll sich ja in diesem Jahr noch was tun), bis dahin tun`s auch Humax + Pace ...
     
  6. Thorbenh

    Thorbenh Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Philips DSR-9005 - lohnt es üerhaupt noch

    Na ich meine dass er schon veraltet ist wie der Pace oder Humax weil Philips den Receiver ja schon 2005 rausbringen wollte. Seit letzem Jahr sind die Philips Entwickler ja nur noch mit dem HDCP beschäftigt und bringen sicherlich keine neuen "Features" dazu .... Das Gerät sollte also gleich auf sein mit dem "aktuellen" Humax & Pace Gerät, richtig ;-) ??

    Receiver mit Platte wird ja sicherlich das Doppelte kosten... Ist mir nicht sooo wichtig.
     

Diese Seite empfehlen