1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9005/02 Toneinstellung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AC Boy, 28. April 2012.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mit einem Toslinkkabel den Phillips DSR 9005/02 mit der Samsung Heimkinoanlage HT-D350 verbunden.

    Die Heimkinoanlage habe ich, wie in der Anleitung beschrieben, auf "D.IN" gestellt.

    Jedoch bleibt der Ton aus.

    Weiß jemand, wie ich den Phillips-Receiver richtig konfiguieren muss?

    Hatte bei Samsung mal nachgefragt, die meinten, dass evtl. ein Kabel defekt wäre, glaube ich aber kaum, zumal ich dies gewechselt habe zwischendurch.
     

Diese Seite empfehlen