1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9004 Premiere Gerät - Reklamation HORROR wie das abläuft

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tomaut24, 3. Januar 2007.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    Anzeige
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    ich hoffe für Euch dass Ihr nie eine Reklamation bei Philips habt.
    ich habe mein Gerät neu bekommen - leider tritt zwischendurch immer ein leichtes brummen auf und der Kartenschacht ist schräg eingebaut.

    1.) auf dem beigelegten Folder gibt es eine Telefonnummer bei Garantieansprüchen - leider sind die dort nicht für Receiver zuständig
    2.) ich rufe prem an - die geben mir eine telefonnummer von Philips die für Receiver zuständig ist.
    3.) diese nummer gibt mir wieder eine andere Nummer
    4.) ja aber es ist eine deutsche Rufnummer "extreme Kosten" für mich als Ösi
    5.) die Dame an der Hotline sagt für Österreich nicht zuständig (nach 6 min)
    6.) Prem Technik sagt die sind aber zuständig
    7.) nochmals anrufen - diesmal zuständig -jedoch werden Geräte aus Österreich nicht ausgetauscht sondern repariert. (bei einem 2 wochen altem Gerät)
    8.) wird in den nächsten Tagen von Botendienst abgeholt - jedoch muss ich immer zuhause sein

    ich hoffe ihr habt nie ein defektes gerät von philips - da ist man dem verzweifeln nahe

    lasst die hände davon.....

    ich halte Euch auf dem laufenden wann das gerät abgeholt wird und wann es wieder gebracht wird - vor allem ob repariert oder neu.

    lg thomas
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Philips DSR 9004 Premiere Gerät - Reklamation HORROR wie das abläuft

    am 10.01. wurde das Gerät abgeholt - 7 Tage hat es gedauert...
     

Diese Seite empfehlen