1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9004/02 - Premiere Jugenschutz - Pin

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von insearch4, 28. Dezember 2006.

  1. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Timeraufnahmen bei denen ein Premiere-Pin erforderlich ist funktionieren bei mir bei diesem Receiver nicht.

    Hat jemand das gleiche Problem oder mache ich etwas falsch?

    grüße
    insearch4
     
  2. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Philips DSR 9004/02 - Premiere Jugenschutz - Pin

    Hat keiner das gleiche Problem???

    Von der Philips-Hotline bekomme ich die Antwort: ist halt so!!!!
     
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Philips DSR 9004/02 - Premiere Jugenschutz - Pin

    Ach, beim Philips kann man sogar den Timer programmieren?
    Ich habe den Pace 810 da kann ich garnix programmieren , da bleibt Dir wohl bloß übrig, Filme aufzunehmen die bis 12 Jahre freigegeben wurden.
    Es ist schon eine Schande mit diesen HD Kisten.

    Gruß Rudi
     

Diese Seite empfehlen