1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9004/02 - Durchschleifbetrieb

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von brain777, 22. Dezember 2006.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    ich habe den o.a. Receiver geliefert bekommen und gestern installiert (Premiere HD-Test-Abo). Ich habe ansonsten einen Digicorder S2 mit zwei Antennenanschlüssen. Nun habe ich das eine Antennenkabel vom S2 am Philips befestigt, der damit auch empfängt. Dann habe ich vom Ausgang des Philips ein Kabel zum freien Antenneneingang des S2 gelegt, in der Hoffnung, der S2 funktioniert, wenn der Philips ausgeschaltet ist. So steht es auch in der BDA des Philips. Leider geht das in der Praxis nicht. Der S2 meldet "kein Signal". Erst wenn man beim Philips den Netzstecker zieht, geht es. Gibt es da einen Trick ? Ich möchte nicht immer das Kabel an der Dose umstecken müssen.

    Danke und Gruß,
    Andreas.
     
  2. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Philips DSR 9004/02 - Durchschleifbetrieb

    Hallo auch,
    also bei mir funktioniert es . Jedenfalls meistens. Auch wenn der Philips unter Strom ist. Wie gesagt meistens. Warum auch immer.
    sieht so aus als ob der S2 spinnt.
    Nach dem neuem Softwareupdate , spinnt der sowieso etwas.
    Mal macht er was richtig, mal nicht....
     
  3. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Philips DSR 9004/02 - Durchschleifbetrieb

    bei mir funktionieren jeweils nur die halben programme.

    wenn ich den philips zuletzt auf einem horizontalem Programm hatte, dann funktionieren alle horizontalen auf meinem nachgelagertem Receiver.

    Der Philips merkt sich sein letztes Programm scheinbar sogar im "Deep-Standby".

    Bei mir außerdem ein Manko: Teletext funktioniert nicht mit diesem Receiver. Kann das jemand bestätigen?

    insearch
     

Diese Seite empfehlen