1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 Applikationen Menü

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 12. Oktober 2003.

  1. Anzeige
    xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich schlage vor, dass hier eine Philips-Abteilung eingeführt wird, wo alle Philips Probleme behandelt werden können.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja bite macht das. Es herscht doch einiges Interesse daran. Es wäre nett wenn sich der Betreiber oder auch die Mods oder die zuständigen Damen und Herren bei Premiere erkundigen könnten wann die Box DSR 5600 Premiere tauglich wird
    und ob mann sich nicht schon jetzt ein Premiere CI Modul besorgen kann. Ihr habt doch mehr einen Draht zu Premiere als wir.
     
  4. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der DSR 5600 ist doch Softwaremässig im Ausliferungs zustand. Klar das da noch nicht alle funktionen gehen. Aber bis vor ein paar Tagen machte die Box ein update Versuch der leider immer bei 75% abbrach. Das sieht danach aus das die eine neue Software getestet haben und die bald kommt. Das wird schon. Premiere geht ja auf der Box auch noch nicht. Und ich hoffe stark das das bald kommt. Hoffentlich lassen die uns Softwaremässig nicht im Regen stehen. Aber wenn sie Premieretauglich sein sollte könnte ich mir vorstellen das sie uns Softwaremässig nicht im Stich lassen.
     
  6. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @. Dann kann ich ja noch hoffen das die Box Premiere tauglich wird. Mit was für einen CI Modul hast du die Premiere Kanäle denn Entschlüsselt und angeschaut.
     
  8. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008