1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Alfie, 21. November 2008.

  1. Alfie

    Alfie Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den HDTV Receiver DSR 5005 von Philips zugelegt.
    Habe heute eine neue Software installiert. Jetzt sagte mir das Gerät,
    das ich unter Decorder Upgrading (hoffe das die beiden Wörter noch stimmen, habe nähmlich etwas schnell auf o.k gedrückt um die Meldung zu löschen) nachschauen kann, was die Software für neue Funktionen hat. Habe schon alles versucht weiß aber nicht wie ich dort hinkomme. Vieleicht kann mir jemand helfen.

    Gruß
    Alfie
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips DSR 5005

    Welche Software version ist denn nun Drauf? Wenn du das weißt kannst du googlen und dort findest dann die neuen funktionen, dieser und auch älterer software versionen.

    mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen