1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 320 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Flavi, 16. August 2006.

  1. Flavi

    Flavi Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

    ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit recievern aus. ich habe mir zwei von diesen philips DSR 320 recievern gekauft da ich im EG und im 1.Stock jeweils einen Fernseher besitze.

    Am unteren Fernseher habe ich den einen reciever angeschlossen... und es läuft alles einwandfrei.
    Jedoch habe ich ein Problem mit dem zweiten im 1. Stock- ich empfange kein Signal und bekomme somit keinerlei sender auf mein Bild.

    Ich habe beide leitungen durch einen Y-Stecker verbunden.

    Muss ich bestimmte Einstellungen ändern wenn ich beide reciever an einem gespaltenem Kabel anschliessen will? man kann ja verschiedene sachen einstellen wie z.B. Frequenz,LNC oder den DiseQ ... gibt es irgendeine option damit beide reciever aufeinander abgestimmt werden sodass ich oben auch fernsehen kann?

    wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte , da ich echt keine Ahnung von diesen Sachen habe :)

    Danke schonmal im Voraus...

    mfg Flavi
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Philips DSR 320 Problem

    Montiere ein Universal Twin LNB. Das hat 2 Ausgänge. Verlege ein zweites Kabel zum Receiver im ersten Stock und alles sollte gut werden.

    Volterra
     

Diese Seite empfehlen