1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 310

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von CrazyAkzent, 14. Januar 2012.

  1. CrazyAkzent

    CrazyAkzent Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, als ich heute morgen habe ein F-Stecker Kabel (digitales Antennenkabel) in meinen Philips DSR 310 gesteckt nachdem ich dann den Strom einschaltete ging der Reciver nicht an und es leuchtete auch keine LED mehr auf. Da wahrscheinlich das Kabel defekt war nahm ich ein anderes aber der Reciver war Tot also es leuchtet keine LED mehr auf. Habe noch einen alten Nokia Reciver der aber fast keine Programme mehr sendet. Gibt es eine Lösung den Reciver noch zu retten.
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips DSR 310

    Wenn du dich mit Elektrotechnik auskennst ja ansonsten nicht.
     
  3. CrazyAkzent

    CrazyAkzent Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 310

    ein bisschen schon.Kann es sein dass es ein kurzschluss gegeben hat und so eine Sicherung im innerern rausgeworfen hat? Oder welchen defekt meint ihr?

    Tobias
     
  4. CrazyAkzent

    CrazyAkzent Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 310

    oder gibts da ein Programm für Pc mit dem man ihn dann booten kann oder so?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DSR 310

    Ein Programm würde Dir da nichts nutzen da die software ja nicht betroffen ist.
    Durch den offensichtlichen Kurzschluss ist entweder eine Sicherung oder irgendwas anderes durchgebrannt.
     

Diese Seite empfehlen