1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 300 oder 310

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chefkoch79, 1. Juni 2005.

  1. chefkoch79

    chefkoch79 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich brauche Eure Hilfe!
    Ich hatte bis gestern den DSR 300 und habe ihn nach einigen Problemen gegen einen HUMAX F2-FOX getauscht. Der DSR 300 ist Schrott, das habe ich schon in einigen Beiträgen gelesen und Philips hat das Problem wohl auch schon erkannt. Jetzt meine Frage: Ich bin mit der Bildqualität des HUMAX nicht zufrieden. Der Philips erschien mir da doch besser zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Philips-Nachfolger dem DSR 310?

    Danke für Eure Hilfe

    chefkoch79
     
  2. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    AW: Philips DSR 300 oder 310

    Hi,

    ich hatte eine DSR300 und habe diesen gegen einen 310 getauscht bekommen.

    Bedienungsanleitung ist für beide gleich.

    Die Bezeichnung der SW-Version ist unterschiedlich.
    Rein optisch ist aber kein Unterschied erkennbar.

    Der entscheidenen Unterschied ist, dass ich auf dem 310'er keine Eier mehr braten kann. Er wird im Betrieb nur noch lauwarm und im Standby habe ich keine Wärementwicklung mehr. (im Gegensatz zum 300'er, der sogar im Standby richtig warm war)

    Beim Bild habe ich keine Unterschiede festgestellt.

    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen