1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 300/310 - Probleme mit Radio-TP 93

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Soligor, 26. Dezember 2005.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Hallo,

    mein Receiver hat noch immer Probleme mit den Radiosendern. Heute morgen lief SWR3 für 2 Stunden, und dann kam Ausfall. Da hilft dann nur Senderwechsel. NDR1 Niedersachsen fällt schon häufiger aus... alle halbe Stunde vielleicht...

    habe heute neue Software aufgespielt (SWR3 Erfahrung mit dieser neuen Software). Wie es jetzt bei den üblichen Programmen ist weiß ich nicht.

    Haben die das immer noch nicht im Griff?

    MfG und Frohe Festtage,
    Sandy Hannekum
     

Diese Seite empfehlen