1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2015

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von masterix, 12. Dezember 2004.

  1. masterix

    masterix Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo, ich beabsichtige meine Anlage demnächst von Analog auf Digital umzustellen. Da jedoch im Moment mein analoger Receiver kaputt ist und ich über die Anschaffung eines digitalen (Philips DSR 2015) nachdenke, interessiert mich, ob ich diesen oder allgemein andere Digitalreceiver auch verwenden kann, solange meine Anlage noch im Analogbetrieb ist?
    Markus
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Philips DSR 2015

    Du bekommst halt nur ein paar Programme, aber ansonsten funktioniert das.
    RTL, Pro7, Sat1, ZDF usw. bekommst du nicht.

    Alles was hier unter 11900MHz (Frequenz) liegt kannst du bekommen:
    http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/astra1.html

    Blockmaster
     
  3. masterix

    masterix Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Philips DSR 2015

    Und umgekehrt? Funktioniert bei einer digitalen Anlage ein analoger Receiver?
     

Diese Seite empfehlen