1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2015 - Premiere CI-Modul verloren

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bastian18, 10. August 2004.

  1. Bastian18

    Bastian18 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Passau
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Wochen den Philips DSR 2015 und Premiere. Eigentlich bin ich mit dem Gerät recht zufrieden nur kommt es leider immer wieder mal vor, dass er das CI-Modul (Original Premiere) verliert, d. h. wenn ich auf einen Premiere Sender schalte bleibt das Bild schwarz. Im Menü unter CA erscheint dann die eine Meldung, dass kein Modul gefunden wurde. Wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Gruß, Sebastian
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Philips DSR 2015 - Premiere CI-Modul verloren

    Das macht meines im Nokia211S auch oft wird also am Modul oder seiner Soft selber liegen. Ist halt ein "premierevergewaltigtes" Modul.
     

Diese Seite empfehlen