1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2011 - Software Update

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von klausiK, 7. Oktober 2012.

  1. klausiK

    klausiK Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe von einem Bekannten de obigen Receiver bekommen.
    Ich benutze bereits den baugleichen Receiver mit meiner V13-Sky Smartcard.

    Nun möchte ich auch auf dem neu bekommenen Receiver meine Smartcard nutzen. Aber leider ist auf diesem Receiver noch eine alte Software-Version (Version 52 statt 62) vorhanden, so dass meine Smartcard nicht gelesen wird (alte Verschlüsselung) Ein Update habe ich mehrmals vergeblich über das Menü versucht (Angabe: "Die Software befindet sich auf dem neuesten Stand"; was natürlich nicht stimmt); mit und ohne Smartcard im Receiver.

    Hat noch jmd eine Idee wie ich da die neue Software draufbekomme?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DSR 2011 - Software Update

    Das sieht wohl schlecht aus denn derzeit wird für Philips überhaupt keine FW mehr angeboten da Philips schon lange keine Geräte mehr baut.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 2011 - Software Update

    Das Update wurde fehlerfrei erstellt, man wartet nur noch auf die Antwort von Astra, wann der Updatekanal gestartet werden kann, sollte in diesem Monat geschehen.
     
  4. kikosch84

    kikosch84 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Philips DSR 2011 - Software Update

    hallo,ich habe das gleiche problem.
    habe von einem bekannten den philips dsr 2011 bekommen und möchte ihn als zweitreceiver nutzen (v13).
    leider ist die softwareversion 52 aufgespielt.
    somit kommt immer die fehlermeldung 24 smartcard nicht richtig eingesteckt.
    wie bekomme ich den receiver ans laufen? bzw die neuere software drauf?
    bei der softwareaktualisierung findet er nichts.
    danke schonmal.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DSR 2011 - Software Update

    Garnicht, denn da die Software nicht mehr ausgestrahlt wird gibts auch keine Möglichkeit daran etwas zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen