1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2011 - Sky Welt Extra Kanäle nicht hinzufügbar

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ledschwarzer, 3. Juni 2010.

  1. ledschwarzer

    ledschwarzer Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Receiver DSR 2011 von Philips. Nach dem ich nun Sky Welt Extra auch mit im Abo habe, wollte ich die Sender suchen, habe sie aber nicht gefunden. Im Senderpool waren sie auch nicht zu finden. Erst wenn ich "Alles" anzeigen wähle, also auch die laut dem Gerät Premiere-Fremd-Verschlüsselten Sender angezeigt werden sollen, erscheinen diese zwar im Senderpool, über Tranzparenz (eine Art Vorschau) werden diese sogar entschlüsselt und im Hintergrund wiedergegeben, doch ein Hinzufügen zur Favoriten-Liste ist nicht möglich. Diese Extra-Sender werden nur grau angezeigt und können nicht hinzugefügt werden. Und mit der Senderliste im Vordergrung macht das ansehen der Sender im Vorschaumodus im Menü "Sender hinzufügen" natürlich nicht wirklich Sinn!!

    Nach der automatischen Umstellung auf V13 macht das Gerät sowieso nur noch Ärger. Das aktuelle Betriebssystem macht ein Zappen fast unmöglich, da nicht nur Sky-Sender sondern z.b. auch SAT 1 teilweise erst nach zwei Minuten ein Bild zeigen. Ich hasse automatische Updates!!!

    Hat jemand das gleiche Gerät und ähnliche Beschwerden, oder sogar einen Tipp für mich. Wäre echt dankbar!

    Für einen neuen Receiver fehlt mir ein wenig die Motivation (Geld). Außerdem sollte der nächste HDTV beherschen und die Sky geeigneten sind einfach viel zu teuer und können auch noch kein HD+...
    Ich habe noch einen Festplattenreceiver, doch den will Sky nicht unterstützen, da er nicht zertifiziert ist. Hat zwar einen CI-Schacht, aber die nötigen Karten soll es von Sky nicht mehr geben!

    Viele Grüße und vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen