1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2011 Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Paty123, 17. Juni 2007.

  1. Paty123

    Paty123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hilfe,ich hab mir einen Philips DSR 2011 Digitalreceiver gekauft,da unsere Satanlage auf Digital umgestellt wurde.Bekomme jetzt immer beim installieren die Meldung "Der Receiver hat einen Antennen-Kurzschluss festgestellt"
    angezeigt und kann nix installieren, wer kann mir bitte helfen??
    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Philips DSR 2011 Digitalreceiver

    Dann wird das so sein.
    Alle Leitungen und Stecker überprüfen.
    Eventuell ist beim Multischalter( falls vorhanden) was falsch angeschlossen.
    Um sicherzugehen das der Receiver in Ordnung ist mal an einer anderen SAT Anlage ausprobieren.
     
  3. Paty123

    Paty123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Philips DSR 2011 Digitalreceiver

    ich hab gestern schon mal bei dem Installateur angerufen,der hat gesagt ich sollte beim LNB den Strom reduzieren, nur wo??
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Philips DSR 2011 Digitalreceiver

    Antennenleitung abschrauben und dann ins Menü Antenneneinstellungen.
    Glaube aber nicht das da der Fehler liegt.
     
  5. Paty123

    Paty123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Philips DSR 2011 Digitalreceiver

    und was da einstellen??da gibts LNB aus...dann keine Diseqc....usw
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Philips DSR 2011 Digitalreceiver

    Da muß auch was mit LNB Spannung sein.
     
  7. Paty123

    Paty123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Philips DSR 2011 Digitalreceiver

    habs inzwischen geschafft,mit der Einstellung LNB aus,allerdings fehlen mir jetzt SAT1 und Kabel1....:confused:
     

Diese Seite empfehlen