1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2011/02 Senderproblem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gorbi, 27. März 2007.

  1. Gorbi

    Gorbi Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes problem habe seit heute den neuen Philips Receiver und bekomme irgendwie nur Prosieben Austria oder Schweiz und mit Kabel 1 ist es das selbe. Mit meinem alten habe noch die deutschen empfangen?? Bitte um Hilfe:confused:
     
  2. Gorbi

    Gorbi Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Philips DSR 2011/02 Senderproblem

    So habe jetzt die richtigen Sender gefunden nach 2mal suchen aber leider bleiben diese Schwarz.Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen