1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2010

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rahe14, 8. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir einen neuen Receiver zulegen und bin dabei auf den Philips DSR gestoßen. Könnte ihn für 97 Euro kriegen (ebay 70 €). Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrungen mit dem Ding hat. Erfahrungen bezüglich Umschaltzeiten, Bedienung, Funktion interessieren mich besonders.
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Bis dann
    rahe14 :winken:
     

Diese Seite empfehlen