1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2010 + V13 Karte?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von S.D.K., 26. Juli 2009.

  1. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mit meinem Abo bei Sky habe ich den Philips DIS 2221 zugeschickt bekommen. Beiliegend war eine V13 Karte. Ich habe nun noch von einem ehemaligen Abonnement bei Premiere einen DSR 2010 Receiver bei mir stehen. Dieser soll auch mit der V13 Karte umgehen können. Allerdings bekomme ich die "Fehlermeldung 393: Neue Smartcard anforndern blub lub". Jetzt habe ich gelesen er braucht ein Update um diese V13 Karte, also NDS Verschlüsselung, handhaben zu können. Laut Menü ist das letzte Update von Ende September 2008. Ist das schon dieses besagte Update gewesen?? Wenn ich nach neuer Software suche, findet er nämlich nichts. Ist eine V13 Karte doch nicht korrekt?
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips DSR 2010 + V13 Karte?

    V 13 ist korrekt.Steck sie mal mit dem Chip nach oben ein.:winken:
     
  3. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 2010 + V13 Karte?

    :rolleyes: Danke dir.:love:
     

Diese Seite empfehlen