1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2010 schaltet langsam ein

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von topganser, 6. Juni 2006.

  1. topganser

    topganser Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Ich habe seit kurzem einen DSR 2010. Was mich stört ist, dass das Gerät über 30 Sekunden benötigt, bis es komplett betriebsbereit ist. Egal ob ich es aus dem Energiesparmodus oder dem Standby einschalte. Ist das normal für dieses Gerät? Kann man die Einschaltdauer verkürzen?
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Philips DSR 2010 schaltet langsam ein

    Die Frage ist zwar schon vor langer Zeit gestellt worden, aber da es bei mir auch der Fall ist, wird es ein Normalfall sein. Ich nutze den Receiver seit wenigen Tagen und bin sehr zufrieden. Besonders die Sortiermöglichkeit der Programme finde ich sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen