1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2010 Premiere-Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dauerglotzer, 26. Juni 2005.

  1. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Habe mir Samstag den 2010 gekauft und finde hier in der Suche völlig überraschend keinen Thread zum Gerät.
    Wie ist eigentlich bei anderen Premiere-tauglichen Receivern die Timer-Programmierung von Premiere FSK-16 Filmen geregelt?
    Ich kann zwar den Receiver zur Sendezeit programmieren aber wen er sich dann einschaltet fragt er nach der Jugendschutz-Pin und nimmt logischerweise den Film nicht auf :(

    Sonst ein super Gerät ich werde bald einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben(warum gibts kein Philips-Forum?).
     

Diese Seite empfehlen