1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips dsr 2010 blindscanner?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von flori1406, 20. Februar 2007.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    hallo

    kann es sein dass der receiver phlips dsr 2010 ein blindscanreceiver ist weil der hat bei mir automatisch feeds gefunden auf dem satelliten astra 28,5 ost da kamen 2 spiele aus schottland live und fta.das waren insgesamt 4 sender die der gefunden hat bei zwei von denen ist gerade ein standbild von einem fußballspiel und bei den anderen zwei steht dort dass auf dem sender gerade kein programm läuft.die sender werden unter der kennung 54040 54042 54043 54044 aufgelistet.

    12560H 27500 2/3 ID: 54043 & 54042

    das sind die genauen daten.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    Die "Sender" die du gefunden hast könnten vielleicht zu Sky gehören. Feeds haben für gewöhnlich auch keine 27500er Symbolrate. Meistens irgendwas im vierstelligen Bereich oder irgendwas bei 13000.

    Die 12560 scheint wohl für Sky zu sein.
    Standbild sieht eher nach Italienfußball aus - Inter vs Cagliari.

    Ist dein Receiver Premiere-zertifiziert? Wenn ja isses definitiv KEIN Blindscanner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2007
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    bei den 2 livespielen stand rechts oben setanta sports 1 aber der sender ist doch normalerweise verschlüsselt.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    Setanta is für Irland. Tja für gewöhnlich sind die codiert. Weiß der Geier was bei denen da los ist.
     
  5. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    aber auf dem sender läuft doch normalerweise rund um die uhr ein programm weil bei mir ist seit gestern ein standbild auf dem ein fußballspiel zu sehen ist.
    dann müsste es ja doch ein feed sein weil feeds senden doch nicht immer oder?
     
  6. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    cool, dot läuft gerade setanta golf.
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    Der PREMIERE-verifizierte Receiver GALAXIS EASY ist auch kein Blindscan-Receiver. Bei dem konnte man aber 3 verschiedene, beliebige Symbolraten eingeben. Und dann den gesamten Frequenzbereich danach absuchen. Vorrausgesetzt man hatte 30 - 45 Minuten Zeit dafür. Meine Wahl fiel dabei meistens auf die Symbolraten 5632, 6111 und 6666. Wenn ich mal ganz viel Zeit hatte dann auch noch die 13333.

    Das nur mal am Rande. Man erinnert sich halt gern mal zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  8. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    mein receiver ist auch premiere zertifiziert und ich kann 9 symbolraten aussuchen und den frequenzbereich voll absuchen.
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    Dann gib doch mal die vier Symbolraten ein, zusätzlich vielleicht noch die 13020, 4224, 4500, 5700 oder die 3333. Und such die Satelliten ab. Weche kannst Du jetzt eigentlich empfangen ? Wie lange dauert denn dann so ein Suchlauf mit dem PHILIPS ?
     
  10. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: philips dsr 2010 blindscanner?

    hat 1 sender bis jetzt gefunden könnte doch theoretisch ein feed sein oder?
     

Diese Seite empfehlen