1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bonsai7975, 9. Juli 2003.

  1. bonsai7975

    bonsai7975 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Philips 37PFL7603D
    Comag SL 100HD PVRready 2CI
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Philips DSR 2000 zugelegt. Das Gerät ist echt nicht schlecht. Das einzige was mir fehlt, ist ein Programmlisteneditor für den PC. Auf der Philipsseite habe ich auch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Andi17

    Andi17 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leukerbad CH
    Abhilfe:

    Sie können im Menü eine Funktion abrufen.

    Drücken Sie die Taste M auf der Fernbedienung, danach auf Menüpunkt 4 (Installation). danach auf 6 (Downlaods). Da können Sie fertige aktuelle Listen herunterladen. Astra+Hotbird.

    Einen Editor gibt es nicht habe mit Philips Deutschland Kontakt aufgenommen die haben mir gesagt einen Editor gibt es für die Philips Receiver nicht
     
  3. sLindi

    sLindi Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Österreich
    Werden dann die alten Listen gelöscht oder kann man dann zwischen den alten und der neuen auswählen?
     

Diese Seite empfehlen