1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2000 + Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wavetime, 11. Oktober 2003.

  1. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Anzeige
    Hallo,
    der DSR 2000 hat ja einen "digitalen Stereoausgang" aber über Dolby Digital habe ich nichts gefunden.
    Geht das bei diesem Receiver überhaupt ?
    Danke schonmal für eine Antwort.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Wenn er einen digitalen Ausgang hat sollte er auch gehen. Dazu brauchst du aber auch noch eine Digitalen Audio Receiver,der das Signal auch umsetzen kann. Und 5 plus 1 Boxen sprich 6 Boxen. Die 6. Box ist ein subwoover CBaßbox) damit Du das ganze auch genießen kannst.

    <small>[ 11. Okober 2003, 23:12: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  3. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Einen DD Audio-Receiver habe ich natürlich. (Benutze Ihn für meinen Kathy 558) Für Premiere wäre es eben auch toll, wenn der DSR 2000 auch so einen Ausgang hätte.
    Scheint aber leider nicht so zu sein. Sieht so aus, als ob es wirklich nur ein digit. Stereoausgang wäre. entt&aum
    Vielleicht weis ja jemand mehr darüber.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Der Receiver hat zwei Chinch-Anschlüsse für analoges Stereo-Signal und einen Chinch-Anschluß für digitales Audio-Signal.
     
  5. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Ja, aber leider eben keinen digit. DD Ausgang, oder ?
     
  6. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    der DSR2000 hat zwar einen digitalen Tonausgang, gibt aber an diesem Ausgang keinen DolbyDigitalBitstream aus. Da bin ich auch drauf reingefallen.

    Der DSR 2015 hat einen DolbyDigitalAusgang.

    Gruß

    Tom
     
  7. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    DANKE !!!
    Endlich eine richtige Aussage.(Hatte allerdings die Hoffnung, dass es doch irgendwie funktioniert entt&aum (( )

    In diesem Fall bin ich auch darauf hereingefallen.
    Schade, na ja vielleicht kann ich ihn ja wieder zurückgeben. Hof
     

Diese Seite empfehlen