1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSI 2221 Astra Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sixx21, 17. Oktober 2009.

  1. Sixx21

    Sixx21 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi :)

    Hab jetzt n bisschen mit der Suchfunktion nach was brauchbarem Gesucht aber keinen geeigneten Thread gefunden.

    Ich hab seit August Sky und die haben mir den Philips DSI 2221 Receiver mitgeschickt (Wir empfangen zuhause über Satellit)

    Mit unserem vorherigen Receiver (schon ein älteres Teil) konnten wir Programme wie RTL, SAT1 usw empfangen, mit dem neuen ist das aber nicht möglich, weil er kein Signal zum Astra Satellit aufbauen kann.

    Aber eigentlich müsste die Schüssel doch richtig ausgerichtet sein oder? Sonst würde der andere Receiver die Kanäle nicht reinbekommen???

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke und viele Grüße
    Sixx
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Philips DSI 2221 Astra Problem

    Die Sat-Anlage ist nicht digitaltauglich, der vorherige Receiver war sicher ein analoger. Bei Einzel-Anlagen muss nur das LNB ausgetauscht werden, bei Mehrteilnehmer-Anlagen LNB und sämtliche Umschalter.
     

Diese Seite empfehlen