1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 und ORF?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spider99, 17. Oktober 2009.

  1. spider99

    spider99 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte noch einen Philips DIS 2221 aus einem alten Premire Abo übrig und will den nun für unser Ferienhaus in Österreich verwenden, doch leider bekomme ich keine lokalen ORF Sender nicht rein obwohl ich eine offizielle ORF Sat Karte mit Anmledung habe. Die Sender bekomme ich, doch kommt immer dass die Sender nicht freigeschaltet wären. Ich habe mehrfach auf ORF 1-2 Stunden stehen gelassen, doch aktiviert wurde die Karte wohl nie.
    Liegt das an der Sky Firmware, oder soll ich mal bei ORF anrufen?
    Kann man irgendwie auf die original Firmware von Philips zurückkommen?

    Danke,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen