1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 und HD8+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von anduril, 11. Oktober 2010.

  1. anduril

    anduril Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit mit meinem Abo bei Sky den Philips DIS 2221 bekommen mit einer V13 Karte. Inzwischen hab ich einen 2. Fernseher bekommen, auf dem ich hin und wieder auch gerne mal Sky gucken würde. Als neuen Erst-Receiver hab ich mir jetzt den TS Digit HD8+ rausgesucht. Nun meine Frage:

    Wenn ich es schaffe bei Sky die V13 Karte in eine S02 Karte umtauschen zu lassen, kann ich dann meinen Philips DIS 2221 noch verwenden?

    VG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DIS 2221 und HD8+

    Ja, aber nicht mit der S02 Karte.
     
  3. anduril

    anduril Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DIS 2221 und HD8+

    das hatte ich schon befürchtet nachdem ich hier im Forum länger gelesen hatte, die Informationen aber teilweise widersprüchlich waren...

    Also gibt es keine Möglichkeit, sei es mit Modulen etc, die beiden Receiver mit ein und derselben legalen Karte von Sky zu nutzen?
     

Diese Seite empfehlen