1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 und Digitalausgang

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Voda, 1. September 2009.

  1. Voda

    Voda Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe zu Hause wegen Sky drei Philips Receiver DIS 2221 stehen.

    Im Männerraum habe ich jetzt den Philips mittels Digitalem Koaxkabel an meinen Sony 5.1 Receiver angeschlossen. Allerdings reagiert der Verstärker nicht auf das Digitalsignal und auch der Philips schaltet nach einer Weile selbständig wieder in Stereo Modus. :confused:

    Vorher hatte ich einen DigitallWorld Receiver mittels Optischem Kabel an der Stereoanlage dran, da wenn ich zum Beispiel bei Deluxe Music auf Doby Digital 5.1 umgeschalten habe, hat der Sony brav umgeschaltet.

    Daher vermute ich mal, daß dies am Philips SAT-Receiver liegt. Hat wer ne Idee an was das liegen kann, bzw. funktioniert das bei jemanden mit dem Philips DIS 2221?

    Grüße

    Martin
     

Diese Seite empfehlen