1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips dis 2221 schaltet nicht um

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SpecialM, 18. Oktober 2008.

  1. SpecialM

    SpecialM Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein problem mit dem philips dis 2221. als ich gestern gegen 19 uhr das gerät eingeschaltet habe, kam ein softwareupdate,nichts besonderes.
    gerät funktionierte dannach einwandfrei, als ich jedoch vom bundesligalivespiel umschalten wollte tat sich nichts. die komplette fernbedienung zeigte keine funktion.daraufhin habe ich die batterien gewechselt,was keine änderung nach sich hatte.
    auch am receiver selber funktionieren keinerlei tasten AUSSER die an/aus taste....auch mehrmaliges trennen vom strom bringt keine veränderung, der receiver springt direkt auf das letzte programm ohne hinweis,welches programm grad überhaupt läuft....

    leider komm ich so auch nicht ins servicemenü, wo man das teil ggf. resetten könnte. was kann ich machen??

    falls ich irgendwas falsch gemacht habe als neuling,bitte verzeiht mir :)
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: philips dis 2221 schaltet nicht um

    Vielleicht haste aus Versehen nen Timer gesetzt. Mit der Tastenkombi rot + 0 kann man den wieder rausnehmen,oder warten bis der Timer abgelaufen is - e nach dem für wann er gesetzt is.
     
  3. SpecialM

    SpecialM Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: philips dis 2221 schaltet nicht um

    genau das war es.....hatte wohl irgendwie formel 1 als timer wohl gehabt,ist jetzt zu ende und schon läufts wieder :) danke

    das gerät ist glaub ich eh permanent überfordert.oftmals braucht der jahre um nen programm zu wechseln und wenn man bei premiere sportportal was auswählen will,kann man auch mal gut und gerne 10 sek warten....und auch das mit dem videotext ist ein witz,aber das hab ich in dem anderen thread schon gelesen.

    danke nochmal für deine schneller antwort :)
     

Diese Seite empfehlen