1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 Sat Receiver Premiere/Sky zertifiziert in silber mit Garantie

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von scary_master, 14. Januar 2010.

  1. scary_master

    scary_master Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich verkaufe meinen silbernen Philips DIS 2221 interaktiv Satelliten Receiver. Er ist Premiere/Sky zertifiziert. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Allgemeinzustand. Es ist ein Scart-Kabel mit dabei und die original Fernbedienung. Der Receiver ist aus meinem aktuellen Premiere-Abo und läuft mit NDS-Videoguard (V13) Karten. Es noch Garantie drauf bis 01.12.2010. Eine Kopie meiner Vertragsunterlagen inkl. Rechnung des Receivers lege ich bei.
    Bei Fragen, gerne schreiben.

    Preisvorstellung: 45,- Euro inkl. versichertem Versand!
     

Diese Seite empfehlen