1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 Jugendschutz abschalten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chris9673, 30. April 2008.

  1. Chris9673

    Chris9673 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe einen Philips DIS 2221 und suche nach einer Möglichkeit die Jugenschutzschutzabfrgae von Premiere abzuschalten. MIch nervt einfach diese ewige eingabe dieses blöden Jugendcodes.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich das hinbekommen kann ?:confused:?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Philips DIS 2221 Jugendschutz abschalten

    Der Jugendschutz kann, da " geeignet für Premiere" nicht deaktiviert werden.
    Da hilft nur der Umstieg auf einen nicht zertifizierten Receiver und der Betrieb mit einem Alphacrypt CI Modul.

    Es gibt inzwischen viele Receiver die die Premiere Multifeedfunktion können.

    Homecast 5001 CI oder Vantage Receiver z.B.
     
  3. Chris9673

    Chris9673 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Philips DIS 2221 Jugendschutz abschalten

    Und was kostet da so ein Modul ?
    Brauche ich dann auch eine Karte für das Modul ?
     

Diese Seite empfehlen