1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 Digital Sattelite IP Receiver und einige Fragen!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sterngesicht, 5. November 2008.

  1. Sterngesicht

    Sterngesicht Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Philips DIS 2221
    Digital Sattelite IP Receiver
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe heute einen neuen Receiver bekommen und zwar einen Philips DIS 2221 Digital Satellite IP Receiver, Programme laufen aber ich weiss nicht wie man sie Ordnen kann!? Die Programme sind alle durcheinander und ich kann sie nicht nach meinem Geschmack ordnen, weiss jemand wie das geht!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  2. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Kerpen
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+,
    AW: Philips DIS 2221 Digital Sattelite IP Receiver und einige Fragen!

    Hallo,
    schau mal in der Betriebsanleitung des Receivers. Falls nicht vorhanden mal über Premiere.de die Anleitung laden. Beim Vorgängermodell (vorhanden), hab ich eine der Listen dafür benutzt. Allerdings sehr umständlich.
    Viele Grüße, Peter
     

Diese Seite empfehlen