1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 austauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foxhunt, 4. September 2009.

  1. Foxhunt

    Foxhunt Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe mir, als ich damals mein Sky-Abo abgeschlossen habe, einen Philips DIS 2221 "andrehen" lassen. Mittlerweile nervt mich das Teil einfach nur noch.
    Jetzt will ich mir nen neuen zulegen, der benutzerfreundlicher und schneller ist und bei dem die Fernbedienung länger hält als ein halbes Jahr.
    Könnt ihr mir sagen welche Möglichkeiten ich da hab?
    Will mit dem Receiver weder aufnehmen noch HD-Programme gucken. Der soll einfach nur zum fernsehen benutzt werden.
    Brauche ich unbedingt einen lizensierten Receiver oder kann ich mir auch problemlos irgendeinen anderen Sat-Receiver kaufen der NDS kann?
    Allerdings wollte ich nicht mehr als 80-100€ ausgeben...
    Danke schonmal im voraus für eure Antworten!
     
  2. IcemanNRW

    IcemanNRW Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Foxhunt

    Foxhunt Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Foxhunt

    Foxhunt Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DIS 2221 austauschen

    Vielen Dank.
    Jetzt muss ich nur noch nen guten Shop finden und der Philips verschwindet...
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips DIS 2221 austauschen

    Ich habe meinen DIS2221 vor ein paar Wochen gegen eine Philips D-Box mit Neutrino getauscht und bereue keinen einzigen der investierten 80 Euro :winken:
     

Diese Seite empfehlen