1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIC2221 schwarz/weiß Bild und Wackler

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Fabian W., 11. September 2009.

  1. Fabian W.

    Fabian W. Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Kabel-Reciever. Manchmal habe ich das Phänomen, dass das Bild schwarz/weiß wird und von links nach rechts springt, quasi im Sekundentakt. Dies passiert bei laufendem Betrieb, er springt einfach irgendwann um dann bleibt das Bild so wie oben beschrieben. An- und aussachalten bringt nix, Netzstecker oder Kabelanschlüße ziehen bringt ebenfalls nichts. Bisher war es dann immer so, dass das Bild am nächsten Morgen wieder in Ordnung war.

    Ein Update der Betriebssoftware gibt es laut Menü aktuell nicht. Habe auch einen zweiten Reciever an einem zweiten Anschluß, welcher jedoch einwandfrei funktioniert.

    Kann mir jemand sagen welches Problem das ist und wie ich es beheben kann? Wenn noch andere Daten benötigt werden bitte melden.

    Danke+Gruß

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen