1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips defekt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chrille, 16. Mai 2001.

  1. Chrille

    Chrille Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin Moin! Ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit einem D-Box tausch beim Händler gemacht hat. Habe nämlich seit gestern Abend eine Philips mit einer großen Umschaltmacke! Der wirklich! nette Herr von der Servicehotline meinte ich kann sofort zum Händler und tauschen!? Ausserdem möchte ich gerne wissen ob jemand von euch, eine von anfang an heile Philips-Box hatte? Freue mich über jede Antwort! Vielen Dank!!!
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Du!

    ....innerhalb der ersten 2 Wochen kannst Du das Gerät beim Händler tauschen oder das Packet zurückgeben... ;)

    Gruß NEK :p
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Chrille]Ausserdem möchte ich gerne wissen ob jemand von euch, eine von anfang an heile Philips-Box hatte? Freue mich über jede Antwort! Vielen Dank!!!</STRONG>[/quote]

    Ein Kollege von mir hat eine Philips-Box direkt von PW, die einwandfrei funktioniert!

    Meine und die eines anderen Kollegen haben den berüchtigten Umschaltebug...

    Stephan
     
  4. Chrille

    Chrille Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Danke Nek! Danke Stefan!

    Ich wollte nur nochmal kurz sagen das der Fehler bei meiner Box sehr ausgeprägt ist, sie ist total unbrauchbar d.h. jeder 2. Befehl der FB wird entweder doppelt und dreifach gesendet oder vollkommen falsch interpretiert! Habt ihr andere Erfahrungen?

    P.S. Klasse Forum!!!
     
  5. Chrille

    Chrille Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    So,... gleich geh ich die Box tauschen.
    Ich möchte beinahe wetten das die neue auch wieder einen Fehler hat (ist ja leider nicht möglich das im Laden zu testen würde ja ewig dauern...). Aber ich kenn mein Glück, und ich kenn Premiere! Hallo Premiere: ICH MÖCHTE EINFACH NUR IN RUHE FERNSEHEN OHNE PROBLEME!!! Morgen schreib ich hier wie es mit der neuen Box ist. Allen noch einen schönen Tag! :rolleyes:
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ......na dann wünsch ich Dir auch mal viel Glück ;)

    Mach Dir nichts draus - wenn da eine Palette steht mit 100 Geräten drauf, bin ich auch meistens der jenige, der genau das Gerät nimmt das kaputt ist.... :mad: :rolleyes:

    mfg
    NEK :p
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Komisch, ich dachte ich bin der einzige, dem das andauernd passiert!

    cu
     
  8. Chrille

    Chrille Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Sie funktioniert einwandfrei!!! puhh...
    Ich hoffe jetzt nur das das auch so bleibt! Oder ist jemand da draußen bei dem die Störungen erst später aufgetreten sind?

    Übrigens glaube ich das meine erste Box schon gebraucht war! In der neuen von gestern Abend waren nämlich viel mehr Unterlagen (Quiz, Aufkleber fürs Programmheft etc.) drin. Vielleicht hat mein Händler da ja irgendwie versucht ne kaputte an den Mann zu bringen?

    Ich wünsche allen einen erfolgreichen und schönen Tag!!! :)
     
  9. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Sag mal, werden bei nem Umtausch der Box auch wieder die Karte und die Vertragsunterlagen geändert oder nur die Box getauscht? Thx
     
  10. Chrille

    Chrille Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Hallo GrandSurf (geiler Name :D )

    Also, man bekommt eine NEUE Box mit einer NEUEN Karte und auf den ALTEN Vertrag wird nur der Aufkleber der neuen Box (so eine ganz lange Nummer) geklebt, wegen der Garantie!

    Gruß Chrille :)
     

Diese Seite empfehlen