1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR9000 Probleme bei Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pelsitrier, 12. Oktober 2008.

  1. pelsitrier

    pelsitrier Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir über Ebay ein Ausstellungsstück gekauft mit Garantie und habe seit erstinstallation folgendes Problem.

    Er versucht egal wie ich es anstelle ( ob mit gedrückter Standby Taste oder 24 off Strom ) immer sofort ein Update zu installieren..
    Das Loading klappt auch scheinbar da er die 100% voll macht..aber beim safen kommt nach 20 Sekunden ( Load Failed ) und er startet wieder das Update.

    Mich nervt das arg an da ich schon gerne das Gerät nutzen will.

    Habt Ihr einen Rat bzw vielleicht eine Lösung ?

    Grüsse aus Trier
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen