1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR9000/02: Trotz Update Bildhänger bei HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zunamo, 13. Februar 2010.

  1. zunamo

    zunamo Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe meinen DCR9000/02 auf die Version 229 geupdatet. Trotzdem treten ab und an Bildstörungen (zwar kein stehendes Bild mehr, wie vor dem Update) auf bei den Sendern Erste HD, ZDF HD und Arte HD. Die Signalstärke beträgt ca. 72% und ist laut Philips ok. Was ist das Problem - der Receiver selbst. Hat jemand von Euch auch nach wie vor dieses Problem trotz Update? Gucke über KMS München (Kabel Medien Service). Oder doch der Anbieter schuld?

    Danke für Eure Antworten...

    MFG
    zunamo
     
  2. Asjaman

    Asjaman Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DCR9000/02: Trotz Update Bildhänger bei HD-Sendern

    Bei mir genau das gleiche. Nach dem Update auf 229 zwar Besserung, aber immer noch alle paar Sekunden Ruckler und Verpixelungen bei den genannten Sendern. Anbieter ist Kabel Deutschland.

    Grüße
    Asjaman
     
  3. ali99

    ali99 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DCR9000/02: Trotz Update Bildhänger bei HD-Sendern

    Hallo ich habe im Kabelnetz Neubrandenburg die gleichen Probleme.
    Signalstäkre 65 %.
     
  4. zunamo

    zunamo Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DCR9000/02: Trotz Update Bildhänger bei HD-Sendern

    Ich denke man sollte den Philips in die Tonne treten... :mad: Verstehe nur nicht, dass es bei manchen (laut Foren) funktioniert und bei anderen nicht. Oder ist es ein Problem des DCR9000 und der DCR9001 bzw. DCR5000 hat dieses Problem nicht!? Hat jemand Erfahrungen mit dem Technisat HD8-C - man braucht dann noch nen Alphacrypt light Modul, wenn man Sky empfangen möchte, oder!? Kostet allerdings 299Euro, aber soll angeblich wirklich gut sein und man kann ne externe Festplatte anstecken und in HD aufnehmen ...
     
  5. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DCR9000/02: Trotz Update Bildhänger bei HD-Sendern

    Hey,

    ich habe auch genau das gleiche Problem mit den Bildrucklern....bin derzeit noch bei Unitymedia. Ende März wird vom Hauseigentümer allerdings auf NetCologne umgestellt. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, werde ich den Philips wohl in die Tonne kloppen und mich nach einem anderen Gerät umschauen.

    Kann ja echt nicht wahr sein...Update und dann noch nix ganzes...
     

Diese Seite empfehlen