1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9001, welches Zweitgerät?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von X-Silver, 11. Juni 2007.

  1. X-Silver

    X-Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu bei Premiere mit der 7 er Kombi incl. HD und habe mir bei Premiere zum Empfang über Kabel den Philips DCR 9001 gekauft.

    Ich würde gerne in einem anderen Raum auch Premiere empfangen können, hier muss es aber kein HD fähiges Gerät sein.

    Würde mir freundlicherweise jemand schreiben, welche nicht HD Geräte ich mir als Zweitgerät zulegen kann, welches mit meiner Karte funktioniert?

    Standort ist Berlin.

    Vielen Dank für evtl. Tips zu einem Gerät.

    X-Silver



    Habe
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Philips DCR 9001, welches Zweitgerät?

    Ich empfehle eine D-Box 2. Die ist (immer noch) gut im Bild, relativ einfach in der Bedienung und mit Linux ein wahres Vielseitigkeitswunder...
     

Diese Seite empfehlen