1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9001/22 Signalqualität

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von desbo, 7. Dezember 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Moin,
    habe heute von premiere mit nem HD Abo den 9001 bekommen.
    Habe Kabeldeutschland. Nu habe ich auch schon 2 Fehler!!! arg

    1. Beim Suchlauf sagt er Signalstärke 70% Signalquali 0% dementsprechen findet er auch keine Sender!
    Habe bei Premiere angerufen>>verweisen zu KDG>>die verweisen zu Philips!>> Philips sagt das liegt an KDG da müsste mal ein Technicker den Anschluss prüfen. Wenn das wirklich so ist wer darf dann den Spaß zahlen?Habt ihr auch schon solche Erfahren gemacht?

    2. Beim einführen der Smartcard gab es keinen Wiederstand und die Karte rutschte so durch.Sie soll eigentlich 1cm rausragen. Naja allein deshalb tauscht Philips ihn jetzt. Aber mich würde schon das Signalproblem interessieren.Habt ihr eine Idee??

    Schönen Gruß :prost
     
  2. slusia52

    slusia52 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PACE DC220KKD
    Sony KDL-40Z5500
    AW: Philips DCR 9001/22 Signalqualität

    Hallo,

    habe auch seit gestern diesen Receiver. Der findet auch nicht alle Sender. Das Signal kommt von KDG. Es fehlen z. B. RTL,Pro7 etc. Mein Sony-Fernseher (mit DVB-C und HD-Turner) findet diese Sender.
    Seltsam ist, dass ein Suchlauf 150 Sender mehr fand, die ich mit ok speicherte. Die Senderliste war aber danach genau so wie vorher. :confused:

    Anruf bei Philips war sinnlos. Ungefähr die gleiche Antwort wie sie desbo erhalten hat. Ich soll mich an KDG wenden und den Anschluss prüfen lassen.

    Was nun ? Andere Receiver - habe noch einen Humax PR Fox - finden alle Programme.