1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von aaron96, 27. Januar 2009.

  1. aaron96

    aaron96 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus an die verehrte Digital TV Gemeinde.

    Ich habe seit heute einen gebrauchten Philips DCR 9000.
    Die aktuelle Peripherie ist:
    Samsung LCD TV
    Denon AVR 2801
    Denon DVD 2910
    Kabelanbieter: unitymedia

    Folgende Probleme:

    1. Der Receiver hat Probleme meine Karte zu erkennen und sagt mir immer weider, sie sei falsch eingesteckt. Sie ist aber defenitiv nach Beschreibung eingelegt!

    2. Der Receiver findet Programme wie ProSieben, Sat1 und RTL nicht.

    Ich habe nun mehrfach gescannt und habe außerdem ein Software update gefahren.

    Mit meinem alten Receiver von unitymedia (TT micro C 264) gab es weder mit dem einem noch mit dem anderen Probleme.

    Habt Ihr eine Idee woran es hängen könnte?

    Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen