1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9000 HDTV Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mazuri6, 23. Februar 2008.

  1. mazuri6

    mazuri6 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen den o.g. Receiver und folgendes Problem. Befindet sich der Receiver im Stromsparmodus ist es öfter ein Gedultsspiel, in einen anderen Modus zu wechseln, d.h. er reagiert erst nach längerer Zeit und unzähligem drücken auf der Fernbedienung oder direkt am Gerät. Das kann doch nicht normal sein. Hat jemand das gleiche Gerät und ähnliche Probleme. Desweiteren sind bei Premiere auch öfters Bildaussetzer da, nicht übermäßig aber doch nervend; das kannte ich von meiner D-Box überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen